Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 01.07.2009, 00:14
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
oh nee, jetzt kotzt er sich einen ab mit fremdwörtern . es gibt einen spruch, der lautet: man kann einem schwein lippenstift auftragen, aber es bleibt ein schwein. du kannst das jetzt metaphorisch auf dich zuschneiden.

du stehst echt neben dir, junge, du kannst noch so oft einen auf dicke hose machen und dich überlegen fühlen. du wirst mich nicht aus der reserve locken können mit deinem letzten aufbäumen. für dich mag es zweckoptimismus sein, für andere aber gelassenheit. dieses gefühl kommt halt auf, wenn man nichts zu befürchten braucht.
Ließ dir das mal durch eine kleine scheiss eierlose Eunuche wagt es mich einen jungen zu nennen. Die Verheissungen treten ein und der jüngste Tag wird wohl nicht mehr in allzu ferner Zukunft sein. Als ob das schon nicht genug wäre, gesellt sich die Ratte auch noch zu den Bremer Stadtmusikanten als der sechste Mitlied dazu und und singt im Chor "füchtteeet euchh niccchtt)
Dein Verhalten erinnert mich an eine verzweifelte Person, die im Wald anfängt zu pfeiffen um keine Angst zu zeigen und sein Knieschlottern und seine Herzschläge dadurch zu verbergen
Du bist einfach nur erbärmlich weisst Du dass?

P.S. Selbst wenn ich ein Schwein wäre, hätte ich mehr graue Zellen in der Birne und würde selbst dann einer missratenen Laune der Natur wie dir, der niedrigsten humanoiden Existensform des Universums aus Angst davor mich mit der Schweinegrippe anzustecken, nicht nähertreten.
Gibst doch zu! Du suchst doch krampfhaft nach meiner Nähe und du erfreust Dich doch meiner Aufmerksamkeit in höchsten maßen..Keine faulen Ausreden

Geändert von GoerenBilir (01.07.2009 um 00:29 Uhr).