Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 23:09
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von Lapeno_ Beitrag anzeigen
2 gegen einen ist unfair ;-)

mal ehrlich, tilki und GB ihr seid euch echt ähnlich, nur das der eine von euch etwas besser deutsch kann ;-)

ihr bildet euch was über euer angebliches studium ganzschön was ein, nur frage ich mich, wieso könnt ihr als hochschulabsolventen nur sprüche klopfen, aber keine ordentliche rechtschreibung und grammatik vorweisen ;-)
Und ich bin ein Studiumabrecher, ich schnupperte lediglich nur 2 Semester lang Uni-Luft. Es klingt wie ein schlechter Scherz, dass ich Deutsch als Leistungsfach in der Oberstufe hatte und mit einer der besten 5 Leute des Jahrgangs war. Doch trotzdem bin ich so gesehen kein Akademiker, um mal die Dinge zurecht zu rücken.Von all dem mal abgesehen färbt sich der Umgang recht schnell ab und in einem Kanackenforum, kommt man doch mit grammatikalischen Fehlern im Satzbau und durch falschgesetzte Kommas doch wie einer von ihnen rüber oder Und ich gestehe, dass ich hier mir längst diesbezüglich keine grossartigen Gedanken mache. Eine Tulpe bringt bekanntlich den Sommer nicht