Zitat:
Zitat von inekfluesterer
der abgelutschteste, von allen dummen dieser welt gebrauchte spruch, den wir zuletzt in der 6.klasse benutzt haben. es wird immer peinlicher und verzweifelter für dich.
|
Als ob man mit Dir vernünftig kommunizieren könnte. Dieser Spruch bringt es aber bei Dir exakt auf den Punkt. Du verhältst Dich doch wie ein kleiner pubertierender Hänfling aus der 6. Klasse. Als inek geniesst Du zwar bei mir keinen Welpenschutz doch ich lasse mal Gnade vor Recht ergehen. Und erzähle mir mir nichts von Arbeitszeugnissen. Während Du sie lesen musst, bin ich derjenige der diese verfasst. Er hatte die Gelegenheit allen wichtigen Threads eine Antwort zu schreiben.
Kerl merkst Du nicht, dass Du einfach nur schizophren ? Lasse Dich mal auf Tauglichkeit prüfen und gehe mal erst zum Millitär. Werde erst mal ein Mann, dann reden wir weiter und schreiben wir Miky Mausevelli
Du erfindest Dialoge worin Du Deine Befürchtungen thematisiert, damit ich nicht darauf eingehe. Inek, merkst Du nicht, dass ich spielerisch Dir dass Fell über die Ohren ziehe.. Du bist mein Inek und ich bin der Cowboy aus Texas

In dieser Relation kannst Du es immer betrachten. das gibt unser Verhältniss schön wieder