Zitat:
Zitat von inekfluesterer
danke, dass du mir den begriff metapher erklärt hast, nur schade, dass ich ganz im sinne deiner metaphorischen andeutung reagiert habe. naja, wir wollen ja keine erbsen zählen, nicht wahr.
jetzt mal ganz im ernst: was redest du da eigentlich? du sagst, du schaust dir das aus der ferne an, aber bist mittendrin. du erzählst irgendwas vom krieg und deiner ehre, ohne dass das hier relevant wäre. das ist alles wischi-waschi, sorry.
wenn du mir einen reinwürgen willst, dann mach es direkt und nicht durch die blume. du kannst ruhig alles rauslassen, dann müsstest du dich nicht zwanghaft um getürckte diplomatie kümmern.
|
Du bist nicht mein Kaliber. Und ich will nicht mit Kanonen auf Spatzen oder Kühe schiessen. Ich wüsste auch gar nicht, worüber ich mich auch mit Dir auseinandersetzen sollte. Erst unterstellst Du mir was und anschließend versuchst Du einen anderen Eindruck zu erwecken, wenn ich darauf am Range eingehe...

Sorry echt! Ich will Dir keinen reinwürgen, ich hätte auch keinen Grund dazu. Und jetzt ein zweiter Ratschlag: Es ist besser wenn wir beide diese Diskussion hier und jetzt beenden. Da müsste schon jemand vom Kaliber eines Rhizome's sein und eine Weltsicht vertreten dir mir zuwider wäre, dann würde ich mich in die Pflicht gerufen fühlen. Du passt da nicht mein Beute- oder meinetwegen Opferschema..
Und nun gut gute Nacht inek