Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 12:57
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Respekt vor dem leben anderer heisst, das man kein lebewesen töten sollte, da man respekt vor dem leben hat. Was gott gegeben hat, sollte auch gott nehmen, so heisst es doch oder nicht? Es ist mir hier zuviel durcheinander, die leute widersprechen sich. Wenn ihr soviel mitleid habt, ob jemand leidet oder nicht, warum macht ihr das überhaupt? Warum könnt ihr eure genüsse nicht kontrolieren? Purer egoismus.
Uni eigentlich hast du in dem punkt Recht, wenn man schon soviel Mitleid hat mit den Tieren dann sollte man auch gar kein Fleisch essen und trotzdem tun wir es, einfach weil es gut schmeckt, gesund ist (in maßen).

Ich hatte mal Horrorstorys von einem Metzger persönlich gehört: da wurden die Tiere mit dem Hammer erschlagen!

Ich selbst würd nie schächten, ich könnte es einfach nicht da spende ich die Kohle lieber, mein Dad schächtet jedes Jahr und mein Neffe ist immer dabei weil Er es cool findet (mit 9 ist das anders) die Argumente das es schmerzvoll für das Tier ist ziehen nicht weil Er es nicht anders kennt.