Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 24.06.2009, 10:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
guck dir mal bitte das video an, das ich reingestellt habe.

nee, mach du mal auf, ich hätte das thema nicht angeschnitten und gut anzusprechen auf mich sind die meisten hier auch nicht.
Wenn du so sehr eine anteilnahme an tieren hast und noch zugibst aus egoistischen gründen die tiere zu essen, dann verstehe ich nicht warum du noch welche isst. Du widersprichst dich total. Mir ist es egal was du isst, kannst auch schimpansen essen, ist ja nicht mein magen.
Aber wenn man eine schwäche erkennt und dass noch öffentlich zugibst, warum ändert man das nicht? Nur weil man von seinen sinnen nicht lassen kann? Tut mir leid ich verstehe solche menschen nicht. Muss ich auch nicht.

Diebeste@ du hast es richtig erkannt, man kann mit einem moslem, der auf den koran pocht nicht über sowas reden. Was da steht ist gesetz, das wird nicht hinterfragt.

Geändert von unixxx (24.06.2009 um 10:48 Uhr).