Zitat:
Zitat von inekfluesterer
du hast recht, es gibt auch fälle, in denen ein bolzenschuss daneben geht und das wurde auch schon gefilmt und dokumentiert. man muss aber so ehrlich sein und zugeben, dass das ausnahmefälle sind.
du bist absolut desinformiert und wiederholst nur phrasen, die dein umfeld von sich gibt, um archaische methoden zu rechtfertigen. es ist nicht damit getan, mal eben die kehle durchzuschneiden, denn das tier zappelt danach noch minutenlang.
hier noch einmal für dich das video, obwohl ich schonmal darauf verwiesen habe.
http://www.swr.de/report/-/id=233454...50s/index.html
|
Ich schaue mir sowas nicht an. Ganz ehrlich gesagt das Vieh wird so oder so sterben, und getötet zu werden ist in keinem der Fälle eine schöne art. Beim Helal geht es ja auch darum das sich kein Blut mehr in dem Fleisch befinden darf, aus diesem grund wird dem Vieh die Kehle durchgeschnitten. Und in der westlichen Welt wird das abhängen noch Praktiziert, das ist für mich ncht gerade apetitanregend wenn du weisst was ich meine. Zum zucken denke ich das es nur noch die Nerven sind, soweit wie ich informiert bin soll es ein schneller Tod sein wenn man die Kehle durchgeschnitten bekommt. (ich hoffe natürlich das ich es nie am eigenen Leib erfahren werde).