Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 19:11
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
GB.s Beitrag hat mich auch sehr überrascht. Abgesehen von einigen Kalauern habe ich persönlich nichts gegen Schwule.Wer lange in Asien gelebt hat, kommt mit so etwas locker klar.Es zählt der Mensch. Sollen leben wie sie wollen und glücklich sein. Was ich nicht mag sind Tunten! Und so ein Schiri würde ich sogar unterstützen, er ist keine Tunte. Es gibt da ein Sprichwort "Ibne olmak icin döt lazim" D.h. So ein Coming-out ist schon etwas, dass man nicht mal so eben macht. Außerdem, bin sicher das es in dem einen oder anderen Verein auch gerne mal die Seife in den Mannschaft-Duschräumen auf dem Boden fällt. Also keine falschen Heiligsprechungen. Darüberhinaus sind wohl diskriminierte Minoritäten wohl nicht gegen ein paar Schwule aufzuführen. Was noch...hm ach ja, die Homophobie ist heilbar. Und der Wermutstropfen für den Sonntagabend: Als Hetero kann man sich doch nur freuen, das weniger Konkurrenz herumflirtet
So gehsen hast Du recht Fos! Ich hatte mal mit denen zusammengearbeitet und ich war anfangs ihnen recht tolerant gegenüber eingestellt. Ihre Anmachen nerven einen. Mit denen kann man über gar nichts sich unterhalten. Sie versuchen bei erster Gelegenheit das Gespräch immer wieder auf den Sex zu lenken. Nur sowas bespreche nicht mit schwulen, punkt 1. Punkt zwie, ich habe mich dermaßen geekelt gefühlt, als ich mal ihnen zugehört habe, dass nichts und niemand mehr von mir für sie Toleranz abverlangen könnte, auch nicht dass sie "Menschen" sind. Doch auch darum geht es doch nicht in der Türkei. Dieser schwuler Schiri wird doch dafür missbraucht um vom Alltagsgeschehen in der Türkei abzulenken. Wenn Du mal diese Sensationsberichte ausser acht lässt und in den hinteren Seiten die aktuellen Berichte über die Türkei liesst, dann weisst Du warum solche unwesentlichen Dinge thematisiert und zum Thema Nr. 1 in der Türkei gemacht werden.