Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 20:07
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von 1xxyesimxx1 Beitrag anzeigen
@tafft
hast Du es denn so nötig zu lügen, um dich hier durchzusetzen. ich habe nichts gegen kurden und werde es bestimmt niemals haben! du wirst mich nicht dazu bringen, gegen verschiedene ethnien zu sein!!!
Komm mal klar, ich wollte dieses Beweismaterial für mich behalten, aber da du mir nun die Beweislast aufdrückst poste ich einfach deine Kurden message die du mir geschickt hast.

Es geht um Cocoboi, sie unterstellt ihm er sei Kurde

Orginal Copy-Paste Message von yesim an mich

das war klar, dass er kurde ist. die versuchen immer irgendwelche mängel an der türkei zu finden. die meisten von dieser gruppe hier in deutschland sind echt krank. cok sükür türkiyedeki kürtler bunlar gibi salak degil!

Sei erstmal ehrlich zu dir, den du hast laut private message was gegen Kurden, welche du als 'salak' und 'krank' bezeichnest

doch in der tat laufen hier frustrierte menschen herum, die nur negativ denken und immer schlecht reden.

Genau so bist du auch, du redest doch auch nur schlecht, vielleicht stimmt es ja, das Menschen immer das in anderen sehen, was sie selbst eigentlich sind !!

Desweiteren stehe ich zu meiner Oberflaechlichkeit, wir leben hier nicht in einer Geisterwelt, meine Welt braucht ein Gesicht.

Geändert von TaffT (19.06.2009 um 20:11 Uhr).