Zitat:
Zitat von rhizome
Na ja, Aussehen ist nicht so wichtig - schliesslich gehöre ich selbst auch nicht zu den schönsten - bin auch eher Durchschnitt, denke ich.
Wie immer, ist der Charakter ausschlaggebend: er sollte in sich ruhen!!!!!!
Ich hätte keinem Bock auf jemanden, der irgendwelche Komplexe zu kompensieren hat.
Desweiteren: Cooler Humor, Selbstironie, eine gewisse Distanz zu den Dingen und sich selbst, Bodenhaftung, Authentizität, moralische Integrität, Familiensinn, Street-Smartness, handwerkliche Begabung .... du siehst, alles im machbaren Bereich. Oder?
|
Im Prinzip schon, eigentlich passt Deine Beschreibung voll auf meinen Busenkumpel Tilki, nur leider ist vergeben

Erbaarrme mit mir das war ein joke. Er ist vergeben und ist recht glücklich mit seiner Familie. Das sei ihm meinerseits vom ganzen Herzen gegönnt.
Und auch ist Deine Herangehensweise meines erachtetns die richtige. Du fokusierst Deinen Blick auf das Wesentliche und Beständige und vergeudest keine Müh' mit vergänglichen Dingen. Nur in einer immer mehr oberflächlicher gewordenen Gesellschaft solche Männer ausfindig zu machen kann sich auch recht schwierig gestalten. Kein Macho, aber einer mit Rückgrat, kein Fachidiot doch einer mit Durchblick, auch willst Du keinen Til Eulenspiegel vom Dienst, aber einen mit gesundem Humor. Genau solche Leute die auf keinem Gebiet die besten doch auf allen gut abschneiden können auch eine Rarität sein Rhizome. Dennoch glaube ich dass jeder den oder die kriegt, den jemand verdient.