Thema: Neue Masche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 22:40
gelincik02

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor, die leute könnten dich auch belästigen, wenn du immer blödsinn von dir gibst.:-)

Gut, dann sag mir doch mal, auf was ich bei dir eifersüchtig sein soll?! Auf deine intelligenz oder auf dein fake foto, das eigentlich normal aussieht?

Wenn ihr schon dabei seid, das thema auf das äusserliche zu beschränken, weil ihr selber so denkt...Für meine verhältnisse ist nazlibebek ziemlich dick, obwohl sie angeblich soviel sport dafür macht. Nach 10 jahren hat sie eine hintern wie jlo. Ich bin mit mir völlig zufrieden und lass mir auch nichts sagen.

1. Fake olup olmadigini bilemezsin. Kimseye birsey ispat etmek zorunda degilim. Her güzel senin icin fake zaten cekemediginden =)) Ayrica fake olsa sana ne, olmasa sana ne. Genel olarak: Sana giren cikan ne?

2. Ich kenne Nazlibebek nicht und mich juckt das auch nicht ob sie ne Bombenfigur hat oder nicht.Letzendlich bin ich kein Mann Das Foto sieht gut aus, habe keine Probleme damit. Nicht weil ich sie besonders mag aber wie gesagt: Bana ne, bize ne.

3. Ist ja schön das du so selbstbewusst bist und auch denkst das du schön bist mein Gott Können wir nicht beurteilen,müssen wir auch nicht, niemand hat etwas gegen deine Figur gesagt