Zitat:
Zitat von K_O_R_A_Y
@derkhan und tilki
warum lässt ihr euch sofort von einem bild blenden. ich gebe yesim recht. sie meint ja nicht, dass bauchfrei nicht in ordnung ist. sie meint nur, dass man damit sich nicht respekt verschafft. nazlibebek wundert sich über komische anmachen/maschen und yesim liefert ihr die lösung. trotzdem fasst sie es als kritik auf und wird beleidigend. Auch dann ist die yesim sehr souverän. Gözünüzün önündeki asil güzelligi görmüyorsunuz siz!
|
Lieber Koray, ich lasse mich weder von ihrem Bauchnabel blenden noch von ihren nackten Armen. Hier in Deutschland sieht man sowas alltäglich, und ich bin aus dem Alter raus das mir die Augen herausquellen und die Zunge auf dem Boden hängt sobald ich ein wenig webliche Haut sehe.
Ich denke mal, der Grund ist das sie so plump angemacht wird, liegt eher daran das hier die meisten Typen, keine achtung vor Frauen haben, den daraus hervorgehenden misserfolg bei der Partnerinnen suche geht daraus hervor das sie einen Samenstau bekommen, der die sache nur noch schlimmer macht.
Ich kenne Userinnen die haben garkein Foto im GB und werden plump angemacht.
Es liegt also nicht daran das sie ein T-Shirt trägt sondern eher daran das sie eine Frau ist.