Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 00:06
Tilki1977

Standard

@Unixx& Damia, mensch ihr kennt aber Menschen, Freiwillige Huren, unfreiwillige Huren, Freiwillige Zuhälter, unfreiwillige Zuhälter. Ihr seit ja richtige Street Worker.

Wo lernt man denn solche Menschen kennen? Und wie kommt man an ihr geheimnis, denn sowas ist immer noch nicht gesellschaftsfähig.

Wie läuft das ab? Bei ner Tuppaparty? Hi Ich bin die unixx bin Busfahrerin, hi ich bin die Damia und bin Hausfrau, die dritte sagt ich bin die Nesrin und arbeite als Hure und lasse mir in jede körperöffnung ballern, wenn die Kohle stimmt.

Mal ganz ehrlich Mädels, ich glaube euch das nicht so ganz, das ihr SO viele Huren kennt, ich denke mal das die Privat, nicht damit Hausieren gehen. Und wenn ihr Zuhälter kennt, solltet ihr euch lieber schnell Salzsäure ins Geschicht schütten sonst sein ihr bald nicht mehr auf der Online datenautobahn, sondern steht bald nur noch auf ner Autobahn, oder wo die sonst so rumstehen.

Also ich kenne wirklich viele irre, aber diese Berufssparte habe ich noch nicht kennengelernt.