Zitat:
Zitat von rhizome
Ja, sicher, damals in den KZs hatten die Leute auch nix zu essen....
Ohne Scheiss, zumindest sollten wir nicht den Boden unter den Füssen verlieren. Deutschland gehört noch immer zu den reichsten Ländern der Welt.
Jede deutsche Familie hat durchschnittlich zwei Autos vor der Tür stehen und im Hause zwei Fernseher pro Kopf, ganz zu schweigen von der Anzahl der Handies pro Kanackengöre.
Kommt mir doch bitte nicht mit Armut!
Wie oft musste ich mir das höhnische Gelächter irgendwelcher Kanacken anhören, die sich über mein 10-Eur-Handy totgelacht haben. Nein, es muss ja ein 300-Eur-Videohandy sein - Vollfinanzierung durch HartzIV.
|
wie ich sehen kann ist dir die Ironie nicht abhanden gekommen Rhizome-Baby...ja, auf sie mit gebrüll.....sie werden es dir danken ;-) ja ja....jammern auf hohem Niveau, das war schon immer ein beliebtes Treiben des gemeinen Deutschen...und gönn ab und an dem Asi sein letztes Vergnügen, sich mit materiellen Dingen zu brüsten...viel mehr hat er eh nicht zu bitten....arm am allen....dem Geiste, der Bildung und vorallem der Sinne :-)
mit ganzer wucht an die wand....das ist es was die menschheit braucht...die triebe des kindlichen sind es, die ihn als erwachsenen umhertreiben...
in jener sinne
nIeTzSchE