Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 17:04
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
@ you nicks

du hast nicht die nötige ahnung von sowas um dir n urteil zu bilden...ich will gerne die meinung von leuten hören die schon in der ähnlichen situation gesteckt haben...

wenn ich die meinung von nem soziopathen hören will, weiss ich ja wo ich dich erreichen kann...die welt besteht nicht aus 4-wänden und türkischen serien...

mir ists lieber das ein mann in den puff geht als das er sich ne freundin zulegt und die eigene ehe zugrunde richtet...solche situation kann man nur erleben wenn man draussen unterwegs ist und zu einer spezies kontakt hat die *mensch* heisst...

von so nem hinterwäldler wie dir erwarte ich keine gescheite meinung weil dein leben nur aus nörgeln und kotzen besteht..
ist das deutlich genug?
Dann gebe ich dir einen Tip; Nimm betablocker oder andere medikamente, wenn du deine triebe nicht unter kontrolle hast. Denn das ist dein grösstes problem. Wenn dein schwanz dein Hirn regiert, müssen nicht gleich alle mitleiden, sondern nur du.

Und gelincik, du bist auch ziemlich reif oder was? Das was du machst ist genau dasselbe und hotdog und holgerdumm auch. Möchtegerne psychoheinis, immer trifft ihr daneben. Dein wahres ich, gelincik ist schon längst auf die oberfläche gekommen.

Geändert von unixxx (28.05.2009 um 17:07 Uhr).