Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 22:36
gelincik02

Standard

Kedi uzanamadigi cigere mundar dermis. Wie soll ich denn hier beiträge löschen denkst du ich bin ein moderator Iftiracisin sen yaa kullanmadigim kelimeleri üzerime atiyorsun, dünden beri yazilanlarin hepsi ortada kimse silmedi. Moderatörlerin umrunda mi burda herkes isterse birbirine küfür etsin. Silmeleri gereken biri varsa oda sensin, git baska yere akit icindeki pisligi. Jigolo dedim evet ikidebir babe babe babe, git baskalarina baby filan de. Tabii stehst doch auf solche Frauen. Bist nunmal ein Gigolo. So wie du dich von Anfang an gegeben hast kann ich mir unter deinem Nick nichts anderes mehr vorstellen.

Du warst die ganze Zeit total nett und hast mit nicht beleidigt ne? Oyy sobald ich dich auch beleidigt habe hast du angefangen zu heulen. Dass du ein assimilierter Bauer bist steht außer Diskussion. Stehst ja auf moderne Frauen die mit jedem S. haben ohne jmdn zu lieben. Ok Dreck gesellt sich zu Dreck mir egal aber du könntest es sachlicher sagen ohne andere zu beleidigen.

Durduk yere beleidigen yapanlara bundan sonra acima yok. Size anladiginiz dilden konusmak lazim malesef. Baska türden anlamazsiniz zaten. Benim mesaj sayima bak bide senin mesaj sayina bak, kim gercek kim sahte bellidir. Diyorumya bei dir ist alles verzerrt, auch deine Wahrnehmung :-) Ich denk du wolltest jetzt niveauvoller werden. Alismis kudurmustan beterdir.

Geändert von gelincik02 (26.05.2009 um 22:48 Uhr).