Zitat von TaffT
So....Jetzt muss ich mir mal Luft machen,
Türkische Frauen sind am Sack !!!
Ich selbst bin Türke, lebe jetzt in der Türkei und sehe das taegliche Leben dieser Hexen, ich hatte sicher mehr als 10 Türkische Freundinnen und KEINE war nur aenaehrend so toll wie eine Deutsche, Russin oder Polin, diese Maedchen würde ich mit Handkuss nehmen und auf Haenden tragen, sogar heiraten ohne zu überlegen, weil sie wissen was ein Mann braucht und noch wichtiger, weil sie wissen wie sie einen Mann halten koennen....Ich sag dir eins mein Freund, lass die Finger von diesen VAMPIREN, wenn dir deine Identitaet von Bedeutung ist.
Jetzt zu meinen Begründungen (das wird nicht nett)
Wie sind Türkische Maedchen?
- Sie sind in einem Wort zusammengefasst KRANK
- Keine Ahnung von SEX (Geraeusche wie AY AY AY sind nichts seltenes beim Sex)
- Medienmanipuliert (IBO Show, STAR TV, Yabangi Damat, SILA usw.)
- Liebesgesülze Musik 24/7 (Es ist jedes Jahr eine neue Goetze die sie heimlich verehren)
- Voller Vorurteile Gegenüber anderst denkenden Menschen und Religionen (Sie meint immer das die Westliche Frau rumhurt und ihre Kinder vernachlaessigt und haben dann Argumente wie Kindesmisshandlung und Kindesverwahlosung der Deutschen, Ihr MASS MANICAS denkt ihr wirklich das es in der Türkei nicht vorkommt??? LOOOL da wird das nur nicht berichtet, die dunkel Zahlen übersteigen die Zahlen der Deutschen bei weitem)
- Streitsüchtig (wird sich gleich von selbst klaeren)
- Verteufelt die Westliche Frau (Hurt rum, zieht sich Nuttig an, redet auch so, trinkt alk)
- Tut immer auf Moslem dabei hat sie keine Ahnung (paar leichte Fragen bringen oft ihr Unwissen zum Vorschein, SOKRATES 'Ich weiss das ich nichts WEISS' laesst grüssen
- doch soweit kommt es nicht, sie würde sich ihre Unwissenheit niemals eingestehen, ganz zu zweifeln etwas daran zu aendern
- Undankbar vor allem gegenüber eigenen Ehemann
- voller Depressionen weil sie bis ins 20igste Lebensalter noch keinen Freund hatten, kocht sie zu Hause, waehrend westliche Maedchen in voll Zügen ihre Jugend geniessen dies führt zum naechsten Punkt
- Komplexe (welche durch das oben genannte Beispiel entstehen)
- NASEN OP ist der naechste Schritt (natürlich gesponsert von BABA, welcher sich dadurch erhofft, die prozentualen Heiratschancen seiner Gotüboklu-Tochter zu erhoehen)
- Achte mal auf den Trend der letzten Jahre zum Nasenpiercing der Türkischen Frau
- Mein sie würde sich dadruch emanzipieren
- Dabei ist es ein Offenes Geheimnis wer zu Hause das sagen hat
- Waechst im Schatten der Gesellschaft auf (Catwoman)
- BRUDER Komplex (sowas gibts wohl nur bei den Deutsch-Türken)
- Temperamentvoll
- Will unbedingt das letzte Wort haben
- Sehr starke materialistische Veranlagung (erste Frage bei der Eltern bei potenziellen Goettergatten: Was arbeitet er, welchen Abschluss, GELD)
- Eingebildet
- Narzistisch (Schaut euch einfach die Fotoalben Türkischer maedchen an, immer nur sie gekleidet in Kleid A, sie gekleidet in Kleid B, Kleid C, Location A, Location B, Auto A,B,C keine Grismasse NICHTS, was darauf schliessen laesst das sie locker, easy, chillout oder einfach nur menschlich ist)
- Will sich unbedingt über Wert verkaufen (meint sie sei was besonderes)
- Naiv (paar schoene Saetze und sie macht sich schon Hochzeitstraeume)
- Besitzergreiffend
- MSN, Facebook süchtig (Laut Statistik sind diese 2 Seiten die auf der ganzen WELT von TÜRKEN AM MEÝSTEN BENUTZT WERDEN)
- Kindische Zeichen im MSN (Man braucht eine ASCII TAbelle um diese zu entziffern)
- Emotricons
- Chronische Lügnerin (Lügen haben kurze Beine, was auf die meisten türkischen Frauen auch optisch zustimmt)
- Wird nach der Ehescheidung zu 90% selbst eine heimliche Hure, da sie was nachzuholen hat
- Jungfrauen Image (kotz ab wenn Freundinnen einen Freund haben und sie nicht)
- Neidisch vor allem auf den Lebenstil der Deutschen Frau
- Kindeswunsch bei fast allen
- Türkische Ehefrau geht nach der Ehe auf wie Popkorn in der Microwelle
- Will das Mann alles bezahlt
- DNA Schaden
Ich koennte diese Liste noch weiter ergaenzen, jedoch reicht das fürs erste, bitte liebe Türkinnen stellt euch ernsthaft, und ich meine wirklich ernsthaft diese Frage:
Wenn ihr doch die besten, tollsten, hübschesten, würdevollsten Frauen auf der Welt seid, warum zum Teufel laufen euch eure ganzen türkischen Maenner davon? Warum bevorzugen die türkischen Maenner andere Frauen statt euch? Nehmt euch meine Liste als Hilfe falls ihr etwas nicht versteht.
Wisst ihr was, ihr und die schwarzen Frauen (afrikanischen) in Deutschland habt wirklich mehr gemeinsam als ihr in Wirklichkeit denkt, jedoch haben die schwarzen Frauen schon damit abgefunden und sich schon die deutschen Maenner unter den Nagel gerissen, also wacht auf bevor es zu spaet ist und vergesst nicht
EURE SCHEISSE STINKT AUCH !!!!
|