Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 24.05.2009, 21:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ich stimme deiner meinung, dass zuviel toleranz geährlich sein kann, zu. nicht immer nutzt dein gegenüber deine gutmütigkeit, um sich zu intergrieren, sondern eher um dich zu verdrängen. diese perspektive ist nicht auszuschliessen, wenn ich eine frau mit kopftuch akzeptiere und ihr meine toleranz entgegen bringe, dann versucht sie wenig später mich mit ihrer überzeugten haltung zu übertrumpfen und mich zu bekehren, weil in ihren augen meine lebensführung mich psychisch krank macht. habe ich erlebt, spreche hier aus erfahrung, und deswegen bleibe ich frauen mit köpftüchern fern...sie sind mir zuwieder, da ist mir eine deutsche frau dann mit aufgesetztem selbstbewusstsein viel sympathischer, weil sie mir ihre art nicht aufzudrängen versucht, sondern sie so ist wie es eine frau mit kopftuch niemals werden kann.

ausserdem, so wie sich manche türkinnen in deutschland benehmen, würde keiner in der türkei dulden. sie würden dir quer ind en arsch treten und dir sagen, du sollst zu dir kommen.

Im Islam darf man nicht bekehren, es liegt nicht in unserem ermessen, jemanden zu bekehren. Laut Islam ist es Allahs wille das wir so leben, wir können uns zwar entscheiden, aber dürfen niemanden etwas aufzwingen, das ist eine große Sünde. Aber ich weiß was du meinst ich kenne auch solche. Und ich mag die auch nicht.