Zitat:
Zitat von xsadece25x
und was hat das mit der eigentlichen Thematik zu tun?? Ging es hier nicht um türkische/deutsche Frauen?
Außerdem ist es die Religion, die die Frauen in Gefahr bringt??
Oder das was aus dem Islam gemacht wurde?
Achja, du willst wohl mit dem Vergleich deiner aufgelisteten Länder darauf hinweisen, das Erdogan schleichend das Land islamisiert und evtl. doch irgendwann die Seriat einführt??
Noch ist das alles Unterstellung, Verdacht, Angst...
natürlich kann man das nicht 100% ausschließen, aber noch ist es auch nicht und jeder ist in Lauerstellung und das Militär immer noch als Kontrollinstanz vorhanden..
Aber um solche Fragen ging es mir auch nicht..das ist Politik und davon hab ich viel zu wenig Ahnung, als dass ich da mitreden wollen würde..
es ging eher um die Frage, wieviel Toleranz/Intoleranz man einem Menschen gegenüber aufbringt, der anscheinend religiös zu sein scheint und doch modern denken und leben kann..
Nicht alle, die glauben, sind gleich böse!
|
Ich gebe dir in allen punkten recht. Nur in einem nicht, das ist der das du zuwenig ahnung von Politik hast. Ich denke mal eher das du nach deinem Empfinden nicht genug ahnung hast, aber denoch mehr als manch ein anderer hier;-)