Thema: Kurdistan....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 02:23
Benutzerbild von Cenk
Cenk Cenk ist offline
Neuer Benutzer

Standard @kerem29

Zitat:
Zitat von kerem29 Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass es dir nicht leicht gefallen ist, das zuzugeben. Deswegen rechne dir das hoch an, dass du es dennoch getan hast. So jemand ist mir sympathische und wirkt auf mich ehrlicher, als wenn einer alles kategorisch abstreitet.

Dann habe ich das falsch aufgefasst, hatte angenommen, dass du damit alle Kurden meints. Wie du die PKK-Anhänger beschimpfst ist mir völlig egal. Nur verstehe ich nicht, wieso du auf PKK kommst, wenn es doch in meinem Link um die Mütter der Soldaten ging?
wieso nicht leicht gefallen? ich bin zwar patriot aber nicht blind. und ich kenne die kopftuch problematik in der türkei nur zu gut. von daher bedanke ich mich für diesen beitrag. habe es an einige freunde weitergeleitet, allesamt um einige längen patriotischer als ich, die ebenfalls zugestimmt haben. wer die kopftuchproblematik in der türkei ablehnt hat tomaten vor den augen. ich finde es eine schande! jeder bürger hat seine pflichten (z.b. wehrdienst) aber sollte auch rechte haben. gegenfrage: kann eine mutter, die ein kopftuch trägt sagen: mein sohn geht nicht zum wehrdienst???? sicherlich nicht!

ALLE Kurden? Niemals. Wie du weiter unten lesen kannst, unterscheide ich zwischen Kurden und PKK. So wie die Kurden nicht alle PKK Angehörige sind, hat die PKK auch nicht das Bestimmungsrecht über Kurden. Punkt. Wie ich darauf komme? Liegt auf der Hand, diese Soldaten sind im Kampf bei der Parasitenjagd auf PKK Leute ums Leben gekommen...