Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 06:59
unixxx

Standard

Die beste, ich habe mit arzu toker telefoniert. Aber sie ist nicht so radikal, wie man denkt.
Du hast recht, wenn der koran so frauenfreundlich ist, warum werden gerade in moslemischen Ländern die frauen so schlecht behandelt? Warum sind diese Länder so zurückgeblieben? Aber man darf nicht mit einem moslem darüber reden, die werden immer erzählen wie toll das alles ist, und was für tolle sachen im buch stehen, alles nur theoretisch. Deshalb führt die diskussion nirgendswohin mit einem fanatiker.
Meine Meinung wird zwar aufsehen erregen, aber ich glaube das was sie geschrieben hat und das das alles stattgefunden hat. Nur mit dem Unterschied, dass nicht der prophet das war, sondern jemand der ihm nahestand. Der prophet war sehr sehr kurz da um seine botschaft zu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein heiliger solche sätze von sich gibt. Aber heutzutage sind verleumdungen ja normal. Jeder ist damit dran.

Ich habe yesidin gogoogelt, da steht sie ist eine kurdin aus bremen. Ich weiss gar nicht was du mit ihr hast, hat sie dir was angetan? Verfolgungswahn hin und her. Ich bin lazist, kann also nicht sein.

Geändert von unixxx (20.05.2009 um 07:25 Uhr).