Sie hat am kommenden Freitag ihr gesetzlich vorgeschriebenes Abtreibungsgespräch beim Roten Kreuz.
Sie ist schon das Geld für die Abtreibung am zusammenschnorren und versuchte es sogar indirekt bei mir mit der SMS
Steh zu mir egal welche Entscheidung ich fälle, bitte.
Ich antwortete ihr
Ich kann und werde nicht zu dir stehen wenn du abtreiben willst, in allem bin ich mit leib und seele, allem was ich bin und habe an deiner Seite. (mit bezug darauf das es ein Wunschkind ist und kein Gegenstand das man nach launen wegwirft)
Nach meiner Antwort tickte sie aus und fing wieder mit Vorwürfen und beleidigungen an.
Ich wiederhole es gibt keinen Grund für eine Abtreibung ausser ihrer Launen. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und vermute eine art Schwangerschaftspsychose und starke anzeichen für eine Borderlinerin (ohne selbstverstümmelung)
Leider ist die Gesetzgebung so das ich nichts und wieder nichts tun kann. Habe versucht mich an verschiedenen stellen zu erkundigen doch niemand interessiert sich wirklich dafür.
Es geht immer nur der eine Satz SIE HAT DAS ALLEINIGE ENTSCHEIDUNGSRECHT....
Ich vermute das die Abtreibung so in der 9-10 woche stattfinden wird.
In dieser Zeit schlägt das Herz schon. Arme, beine kopf usw. sind schon deutlich zu erkennen.
Es gibt nichts mehr was ich tun kann.
Für alle die es interessiert
http://www.onlineberatung-therapie.d...orderline.html
das habe ich 1 : 1 erlebt und habe es von anfang an nicht als Psychische Störung erkannt.