Zitat:
Zitat von samara1
"Lass es lieber die Religion ins Spiel zu bringen wenn du davon keine ahnung hast! "
Hä?
Mich haben die frauenfeindlichen sätze und die brutalität aus der Fassung gebracht. Z.b. dass die engel angeblich weinen würden, wenn sich die frau den mann weigert, damit wollten sie die frau fügig machen und ihr ein schlechtes gewissen einreden. Oder der satz.. wenn ihr irgendwo ungläubige seht, haut denen die köpfe weg..." Jetzt sag nicht, wo steht das geschrieben oder welche vers. Du kannst es rausgooglen, ich habe keine lust dazu mich mit diesem alten thema zu beschäftigen.
Sicherlich ist es bei den anderen büchern genause. Die buddisten sollen die brutalsten seien. Früher haben sie mönche damit gequält. Klar hat es was mit der falschen Übersetzung zu tun u.a. Das gilt auch für die Biographien. Man muss nicht alle Bücher lesen um zu wissen was die religionen sind, aber da wirst du dich sicherlich mit mir streiten, deswegen lassen wir das. Das thema ist schon durchgekaut.
|
nein, ist es nicht! wenn jemand solche behauptungen aufstellt, sollte er schon die quelle angeben! ich kann nicht nach etwas googlen was es nicht gibt! lese mal die 4 sure dann weisst du wie eine frau im islam steht!