Zitat:
Zitat von gnadenlos36
die Situation sieht so aus das es gestern eskaliert ist, sie hat einen Nervenzusammenbruch erlitten miczh angegriffen mir das Gesicht zerkratz...
Hier eine Botschaft an die Hardcor emanzen NEIN ICH HABE SIE NICHT GESCHLAGEN NEIN ICH HABE SIE NICHT ERNIEDRIGT ich habe in dem Moment sie nur noch festgehalten und sie beruhigt!
Es sind einige Dinge aufgekommen die mit größter wahrscheinlichkeit die Ursache für ihr verhalten sind. Sie wurde über längeren zeitraum von einem Familienangehörigen manipuliert und in die Situation gebracht sich nicht mehr entscheiden zu können zwischen Familie und mir von meiner Seite kam sie nie dorthin da ich sie nie zur Wahl gestellt habe und nie entscheidungen verlangt habe.
nach der Eskalation gestern verspüre ich eine Leere in mir obwohl sie sich heute Morgen per sms bei mir entschuldigt hat
die entschuldigung bedeutet mir nichts mehr !
kennt ihr das Gefühl zu Lieben aber losgelassen zu haben ?
So ungefähr fühle ich mich, es tut nicht mal mehr weh ich kann damit leben und habe keine Kraft, keine Lust, keine Nerven mehr um sie und mein Kind zu kämpfen.
Wenn ich euch alles im Detail erzählen würde bräuchte ich einige Tage dafür...
In einer Unterhaltung gestern vor der Eskalation reden wir darüber das sie mich nicht Lieben würde
-ICH HÄTTE IHR ALLES EINGEREDET nur weiß ich das ich kein manipulativer Mensch bin
-ICH HÄTTE IHR DAS KIND EINGEREDET ich weiß auch das ich das niemals getan habe
Ich zitiere einen Satz von ihr den sie vor nicht ein mal 3 wochen aussprach
Glaubst du mir das ich dich Liebe? Bitte bitte glaube mir ich liebe dich so sehr! Ich liebe dich!
Heute sagt sie das sie das nicht so meinte aber der Depp bin ich weil ich sie ernst nahm.
Ich habe ihr gesagt das ich mit allem was ich bin und habe zu ihr und dem Kind stehe das sie nicht alleine ist und das ich sie nicht mehr aufhalten werde wenn sie gehen will, was ich auch so meine nur jetzt behauptet sie das ich das nur sagen würde weil ich angeblich wüßte das sie nicht gehen könnte wegen dem Kind. Seit wir wissen das sie schwanger ist ist schon drei mal die entscheidung gefallen das sie abtreiben will und drei mal wurde das geändert. Das letzte mal von gestern auf heute.
Ihr könnt hoffentlich verstehen das ich mit dem Nerven am Ende bin und zur Zeit nur noch mein Kind im Kopf habe.
an Xsadece25x will ich anmerken:
Ich habe dich hier immer für eine Mitfühlende Person gehalten die denkt und Sozial ist nur muss ich sehen das du ein Mensch bist das dem idealbild der deutschenintegrationsvorstellungen entsprichst.
In den Augen solcher Hardcore AliceSchwarzer Damen wie dir sind Männer nur Samenspender sie dürfen abspritzen und haben danach nichts mehr zu melden....
Das ist sowas von zum Kotzen diese einstellung. Frauen wie du vergessen das die meißten Männer genauso mitfühlende und mitleidene Menschen sind wie FRauen, mit dem einen Unterschied sie sind Rationaler.
ja du hast recht es ist ihr körper aber nicht ihre entscheidung denn die Entscheidung ein Kind zu bekommen haben wir beide getroffen, also habe ich als Vater genausoviel zu entscheiden und mitzuwirken wie sie auch.
-Unterhalt Zahlen sollen wir !
-Das Sorgerecht verweigert ihr uns!
-Die Psyche des mannes steht im Hintergrund obwohl dieser sein Kind genauso mitfühlend leidend lieben kann wie jede Frau auch
-Zeugen dürfen wir aber nicht erleben und ausleben.
Frauen wie du wollen keine Gleichberechtigung sie wollen die absolute Macht die ihr schon habt aber ihr wollt mehr.
Ich werde bezüglich diesem Thema hier nichts mehr sagen denn ein Paar bemerkungen hier sind einfach nur zum Kotzen....
Wenn Frauen die Weltmacht hätten stünden wir heute nicht vor dem 3. sondern vor dem 8. oder 9. Weltkrieg.
Grüße
Gnadenlos.
Allen anderen die mir wirklich Helfen wollten danke ich von ganzem Herzen
Allah möge es euch vergelten
P.S. Sorry für meine Groß und Kleinschreibung habe einfach drauf geschie.... und drauflos geschrieben.
|
Habe ich dir nicht geschrieben, wenn sie dich schlägt, sollst du es wie ein Mann nehmen?!Das du sie in den Arm genommen hast und sie berühigt hast,das hast du gut gemacht.Was, du verspürst eine lehre?! Jetzt will ich dir mal was sagen mein Junge! Du wirst nicht Vater, du bist Vater und du hast eine Frau und ein Kind das dich braucht! Also zieh die Windel aus, hör auf zu heulen und sei ein Mann! Sei für deine Familie da! Deine Freundin braucht dich jetzt und dein kind braucht dich noch mehr!Weisst du was! Dein kind würd seine Mutter fragen, und sie wird sagen das du keine Lust und keine Nerven hattest um das Kind zu kämpfen. Weisst du was dein Kind mit dir machen wird! Es wird dir ins Gesicht spucken, und soll ich dir mal was sagen! Es wird recht haben!Mensch junge was machste denn erst wenn es richtige probleme gibt, kind wird schwer krank muss ins krankenhaus! Versinkst du dann auch noch im selbstmitleid?!Pass auf, du kannst mich gerne Verprügeln, wenn das kind auf der Welt ist! Ich gebe dir dann gerne meine adresse. Aber jetzt gehst du hin, kneifst deinen dünnen arsch zusammen, und bist Mann und Vater, und bist für deine Familie da! Und wenn sie mit nem Messer auf dich losgeht und dir die eier abschneidet du wirst bei ihr bleiben und für sie dasein!
Was xsadece25x angeht. was labberst du von deutsch integration?! Die Frau ist Ärztin und hat ganz sachlich komentiert. So läuft das nun mal hier in deutschland.
Und wenn du zahlen musst, und sie sagt das du das Kind nicht sehen darfst! Na und! Du bist trotzdem Vater.
Mensch junge was sollen denn Väter sagen dessen Land im Krieg ist! Hausverbrand wissen nicht wo ihre Kinder sind und ob sie noch leben. Und du heulst rum das du es warscheinlich nicht sehen darfst! Klar tut das weh, aber du weisst das DEIN Kind bei einer Mutter ist die es liebt!
Sag mir mal bitte welches Land einen Krieg angefangen hat dessen Präsident eine frau war! Mir fällt auf anhieb keine ein!