Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 14:56
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich verbring bestimmt nicht mit fremden männern mein urlaub.... Und wenn paare nicht voneinander lassen können, dann müssen sie ein urlaub zu zweit buchen, ist doch viel besser für die. Fetty, wenn du so drauf bist, wie dein mann, dann passt ihr gut zusammen. Liebe heisst auch freiheit und vertrauen. Wenn dein mann sich von einer "Oruspu" abschleppen lässt, dann solltest du dir das mit ihm gut überlegen. Du solltest ihn eher in solche orte schicken, um zu sehen wie charakterstark er ist.
Man sollte sowieso nur mit leuten reisen, wo man sich gut versteht. Eine zu grosse gruppe ist auch doof, jeder will was anderes machen.
Warum verbringst du denn deinen Urlaub nicht mit fremden Männern?

Natürlich heisst liebe auch vertrauen, aber trotzdem kann man zusammen urlaub machen, warum eigentlich nicht?
Was ist das denn für ein mist:"Du solltest ihn eher in solche Orte schicken, um zu sehen wie charakterstark er ist". Was iat das denn für ein blödsinn?! Ich glaube nicht das sich eine Erwachsene Frau sich auf so eine Kinderkacke einlässt.

Mit völlig Fremden urlaub zu machen kann richtig spass machen. Mach mal die Malboro reisen mit (gibt es die eigentlich noch), da sind nur fremde und es macht richtig spass. Oder als ich die Radtour bis nach Spanien gemacht habe, waren wir auch fremde, und es hat sehr viel spass gemacht. Naja es kommt immer darauf an was man unter spass versteht.