Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 22:03
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von lonsi82 Beitrag anzeigen
ich als relativ junger mann bevorzuge jedenfalls frauen, die idealerweise so etwa 10 jahre älter sind als ich selbst, also am liebsten etwa mitte 30, aber eigentlich ists ja auch nicht so wichtig, da das alter doch nur eine zahl ist. aber mit zu jungen oder gleichalterigen könnte ich jedenfalls nicht viel anfangen.

daher bin ich natürlich froh, dass viele frauen auf jüngere kerle stehen.
Du bist also ein Befürworter der Polygamie? Das entnehme ich einfach mal aus Deiner Aussage, da Du auf "ältere Frauen" stehst . Die Frage, die sich mir aufwirft ist die, ob Du mit einer älteren Frau in der gesamten Tragweite, eine Beziehung anfangen kannst? Oder willst Du bei reiferen und älteren Frauen nur die Hörner abstossen und Deinen Hormenhaushalt regulieren? Auch dagegen hätte ich nichts Denn die älteren Frauen wissen schon worauf sie sich einlassen wenn ein Mann eine ganze Generation jünger ist als sie selbst und wollen auch nur das eine Sowohl die ältere Frau als auch der jüngere Mann wüssten, dass diese Beziehung kurzlebig wäre und nicht von allzu langer Dauer sein würde.

Geändert von GoerenBilir (05.05.2009 um 22:13 Uhr).