Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 29.04.2009, 22:39
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kerem29 Beitrag anzeigen
Und vielleicht bist du auch nur ein Maulheld und kneifst, wenn es darauf ankommt. Wer weiß das schon?

Deine Schwarzmalerei und Horrorszenarien zeigen ganz deutlich, wessen Geistes Kind du bist. Für mich persönlich bist du ein Rassist übelster Sorte; ein geistiger Brandstifter, der gegen Deutschland und Minderheiten in der Türkei hetzt. Mit deine histerischen Horrorszenarien versuchst du Angst zu schüren und Feindbilder aufzubauen. Solange es Menschen wie dich gibt, werden wir Türken es in Deutschland immer schwer haben. Im Moment ist aber das Gegenteil der Fall, in Deutschland ist die Luft nicht nur nicht dünn, sondern auch so dick, dass uns dieser Staat mit Rechten ausstattet, von denen wir alle in der Türkei nur Träumen können. Unter´m Strich geht es uns allen sehr gut hier.
Der Mensch sieht in seinem Gegenüber stets den der er eigentlich ist. Warum sollte ich ein Rassist sein, weil ich auf wunde Punkte mit dem Finger drückend aufzeige? Wir reden hier nicht über Minderheiten sondern über eine Minderheit. Andere sind nicht Gegenstand unserer Diskussion, weil andere Minderheiten auch nicht durch rassistisch motivierte Gewalttaten, unschuldigen Menschen Schaden zufügen. Die Kurden, die Lehrer im Osten umbringen, die unschuldige Soldaten hinterhältig in den Tod reissen und in den Metropolen Zivilisten durch feige Anschläge töten oder verkrüppeln sind keine Rassisten, aber ich bin einer oder was? Wenn Du so sehr einen Rassisten sehen willst, dann schaue in den Spiegel, da wirst Du schon garantiert einen sehen.
Du wirst immer persönlich und beleidigend Kerem. Letzenendlich ist es mir vollkommen gleichgültig was Du von mir denkst. Ich habe auch meine Meinung über Dich.
Das war's mit Dir..Nur so viel da wo Du hin möchtest, da habe ich schon hingeschissen. Du musst in ganz andere Spähren aufsteigen um in diesen Dingen mir was vorzumachen...Mit Ablenkungsmanövern und Verdrehung der Tatsachen durch das Lenken der Aufmerksamkeit auf andere Themen kannst Du mir erst recht nichts vormachen.
In der Türkei kann jeder politisch im Rahmen der dortigen Gesetzgebung aktiv werden. Wenn ihr eure Rechte, welche auch immer, wollt. Dann holt sie euch, ist doch eine ganz einfache Sache eigentlich. Doch darum geht es nicht oder?

Geändert von GoerenBilir (30.04.2009 um 00:25 Uhr).