Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 20:57
GoerenBilir

Blinzeln Auch für manche Männer kann sich die Partnersuche durchaus als schwierig gestalten

Das ist doch kein frauenspezifisches Problem oder? Bestimmte Männer stehen doch auch vor der selben Herausforderung. Die haben es auch nicht leicht, wenn sie nur Kopftuch-Ayses oder tatowierte, gepiecierte möchte gern Emanzen zur Auswahl haben. Da könnte manch ein Mann vor Wahnsinn am Rande des Abgrunds taumeln und eventuell diesen gar runterstürzen :-)

Eine bildungsferne Türkin, wäre für mich ein absolutes No-Go! Und ich will auch keine Modells mehr, doch Tageslichttauglichkeit sollte schon gegeben sein. Da wäre ich nicht zu Komprommissen bereit.
Und es stimmt einfach nicht, dass die Türkinnen oder Türken in der Türkei gebildeter und besser aussehen. Es kommt darauf an wer nach wem sucht und an welchen Orten Sie sind nur nummerisch häufiger anzutreffen, bei ca. 70 Millionen Einwohnern ist das auch keine Kunst oder? Deswegen sollte man zwischen dem frommen Wunsch und der Realität durchaus zu differenizieren wissen.

Geändert von GoerenBilir (10.04.2009 um 22:31 Uhr).