User aus der Türkei
Ich frage mich immer warum die in vaybee drin sind, was ja eigentlich hauptsächlich für Deutschland ist. Immer diese Phrasen, du kannst mich ja in der Türkei besuchen kommen, mit der Absicht; vielleicht heiratet sie mich doch mal. Wie stellen die sich das vor? Wenn es nach denen geht, ist man ja nur quer durch die Türkei unterwegs um irgendwelche Leute zu besuchen. Das alte ewige Thema. Ich meine gibt es überhapt Frauen immer noch darauf reinfallen und Leute nach Deutschland bringen? Kann man überhaupt diese Leute durchschauen, ob die bloss wegen Deutschland hier sind oder aus purer Liebe? Wohl eher nicht. Das kommt aber meistens später. nach Jahren raus. Selbst die ältesten Frauen mit 60, so wie meine Tante, werden manchmal von 25 Jährigen Männern am Strand mit Heiratsanträgen überschwemmt. Oder der nette Nachbar in der Türkei schickt plötzlich Bilder von ihrem Sohn, mit der bitte ihm eine Chance zu geben nach Deutschland zu kommen und die Tochter dafür herzugeben, weil der arme junge keine arbeit nach dem studium gefunden hat. Als ob man nicht schon genug jahrelang Geld an die Verwandten gefüttert hat, die einem dann plötzlich nicht mehr grüßen, weil der Geldhahn zugedreht wurde, jetzt muss man auch noch die Kinder hergeben. Es ist für die alles so selbstverständlich.
|