[quote=atroi;1962589]
Zitat:
Zitat von GoerenBilir
und jetzt wirst du mir unheimlich: ich habe genau diese Worte , dass Heiratsanträge immer noch vom Mann kommen sollten, einem mir nicht unwichtigen Mann gesagt...;-)
tja, Mann denkt und ringt, und Frau wartet dann mal ein paar Jährchen.....*lach*
Aber: wir sprechen Ende des Jahres da nochmal drüber ;-)
|
Alsooo ich war 27 und hatte eine Türkin kennengelernt die die Verkörperung meiner Träume und Sehnsüchte war, wir waren paar Monate zusammen und als ich ihr einen Heiratsantrag gestellt hatte. Aber dann kam es zur einer tragischen Verkettung von unglücklichen Umständen und wir sind getrennte Wege gegangen. Seit dem habe ich keine Heiratsanträge gestellt
Spass mal beiseite, ich verstehe schon was Du meinst, wenn Du sagst und Jahre gehen ins Land während Frau darauf wartet. Doch gehen eigentlich die Impulsive, diese subtilen Signale denn nicht von der Frau aus? Ein Mann denkt dass er erobert, aber im Grunde hat es die Frau schon getan während er Anstrengungen in dieser Richtung unternimmt oder
Was ich meinte war, dass eine Frau nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sollte (HEIRATE MICH BASTA!!!) sondern ihn mit sanfter Stimme und eiserner Hand sanft dahin heranführt.
So kenne ich dass

Sag jetzt nicht dass Dir das irgendwie bekannt vor kommt?

Dann habe ich einen Doppelgänger