Zitat:
Zitat von MariaLuisa
ich cem özdemir nicht kennen, aber politiker in Mexico nie mit fremden mann auf toillete gehen,leibwache vorher schauen. Ich ihnen erklären, ich haben freund, nix mann oder partner nur freund er kommen aus deutschland, wir uns kennenlernen durch uni. er mich einladen nach deutschland, ich sehen viele türke männer und frauen, sie hier leben,ich mehr über kultur und denken erfahren wollen, ich diese seite wegen forum sehr interessant finden.
Ich denken sie nicht lernen deutsch in zwei tagen,ich kernen deutsch seit 2 jahren lesen gut schreiben grammatik schwer. reden mit akzent, verstehen wenn langsam reden.
|
Mexico und Deutschland nicht gleich. Beide auf papier seine demokrat aber nicht finden auch beide Ensprechung in Praxis. Du mich verstehen? Mexico ganz armes land, deutschland vergleichbar Paradiso Edeno. In Deutschland seien nicht nur Menschen auch verwahrloste dogs sicher. Mexico nix sein ein sozialer Staat. Ludwig Erhard und rheinische "Marktwirtschaft" nix so geben in Mexico..
Hier brauchen niemand sich fürchten.
Auf der Party in Köln, Cem Özdemir stand alleine da. Ich nix möchten zuviel erzählen einzelne details understand me, ich respetkieren, raum privat from menschen
Aber ich wetten he can remember an mich too