Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 16:46
cerkeeezkizi

Standard @mafusius

ich will dich nicht persönlich eingreifen. oder dir etwas unterstellen. aber ich finde, du solltest es mal von einer anderen seite sehen! du denkst meiner meinung nach "zu viel deutsch" nach! hör auf dir so viele filme im tv von den ehrenmorden reinzuziehen. denn man merkt bei dir ziemlich heraus, wie sehr es dich beeinflusst! ich sage nicht, dass es nicht passiert, aber es heisst dass solche leute keine ahnung von der religion. von unserer religion haben. oder hör auf so viele nachrichten in den deutschen medien zu schauen! das beeeinflusst auch sehr deine denkweisen. du hast zu viele vorurteile! ich habe mal gehört, dass bei den juden die frauen das haus verlassen müssen, wenn sie ihre tage haben. die dürfen sich also nicht ihrem mann nähern. weil sie als verschmutzt gelten! sollte ich also auch vorurteile haben? oder letztens habe ich im tv gesehen, dass wieder eine babyleiche in der mülltonne gefunden wurde! sollte ich jetzt sagen, dass alle deutschen so sind? das sie ihre kinder umbringen? in dem sie sie misshandeln oder aus dem fenster werfen? oder russen. sind das wirklich alles säufer??!!! ich glaube, ich ´werde das auch so machen. anstatt zu denken, dass jeder mensch nicht dem anderen gleicht- sollte ich alle in einen topf werfen wie du!
du siehst die muslime als barbaren?! habe ich das richitg verstanden? ich kann mich nicht mehr an deinen text erinnern. verbessere mich wenn ich etwas falsches wiedergebe! ich bitte darum. also sind die muslime in deinen augen barbaren?! klar wir sollten nicht in der vergangenheit herumstöbern, weil wir im jahre 2009 leben. aber hey, die anderen denken, doch dass die muslime so leben, wie die leute im mittelalter- also sollten wir auch vom mittelalter reden. und ausserdem: als in europa die menschen noch mit "holzüberschuhen" durch ihre eigene scheisse gelaufen sind- hatten die muslime richtige wasserwerke! (bestimmt mit spülung und brise one touch. hehe)
so ungebildet wie man über uns muslime sagt- sind wir (ich beziehe mich bewusst mit ein) sind wir nur wegen der sogenannten christlichen welt.
ok kommen wir mal zum eigentlichen thema:
du hast bei einem kommentar etwas über die selbstmordattentäte gesagt! ich finde, du solltest nicht den mund soweit aufmachen! versuche es mal, dich in die lage dieser menschen zu versetzen! ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch ein normales leben führen würden. zur schule gehen, arbeiten, mit der familie zusammen sein und die schönen dinge im leben zu geniessen. denkst du die machen das, weil sie es wollen?! sie sehen keine andere möglichkeit mehr! während seine kleine schwester oder sein bruder vor durst fast sterben, schwimmen nebenan vergnügt die isarelis im swimming- pool! das die israelis abgestellt haben. woher nehmen die sich das recht so etwas zu machen. oder nehmen sie sich das recht menschen zu kontrollieren, woher nehmen sie sich das recht menschen zu töten? sorry, mein fehler! sie sind ja das auserwählte volk!!!! und ausserdem misst sich israel mit den usa. in sachen militär- waffen. und mit was kommen die palästinenser??? mit flaschen und steinen. gegen die panzer, die sich mit sich reissen.
ich finde was hier in europa passiert ist wirklich schlimm. so viele unschuldige menschen sind gestorben! aber weisst du, israel bekommt in millionen höhe vielleicht sogar in millarden höhe entschädigung (ich weiss es nciht so genau) für das was in europa mit ihnen passiert ist. wenn geld den schmerz der toten lindert, dann ist ok. dann kann ich auch ncihts mehr sagen....
was denkst du was die palästinenser durchmachen? wir können uns das nicht vorstellen! denn wir hören oder sehen nihcts in den medien! und das beste ist! keiner macht den mund auf. keiner sagt etwas. aber du kannst dir sicher sein. wenn die muslime das machen würden, dann würde es losgehen. du kennst sicher den fussballspieler maradona. er sagte mal, dass in argentinien menschen wegen gewalt was weiss ich wieviele sterben. und das es keinen interessiert. und wenn ein amerikaner stirbt, dann trauert man!
ich glaube es war im jahre 2003 eine amerikanerin konnte nicht mehr ertragen, was die israelis abzogen. sie hies rachel corrie. sie stand also dort. mit ihrem megaphon und schrie hinein. gegen die israelis. vor ihr ein panzer. rate mal was der fahrer gemacht hat???!!! er fuhr auf sie zu und machtesie platt! sei mal ehrlich hast du jemals davon etwas in den nachrichten gehört???? ich denke nicht. denn ich habe es auch nicht getan.
meine letzten worte an dich! ich denke mal, du hast selber mit dem islam oder muslimen zu tun. vielleicht familie oder so. du solltest nicht die muslime so schlecht sehen! denn jeder sieht uns so an, wie du es selbst tust. höre auf deine eigenen leute fertig zu machen!denn es macht schon jeder andere. du solltest dich für deine leute einsetzen! und beschäftige dich mehr mit dem islam....
ich hoffe, ich konnte dir bisschen was klar machen.