Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 17:28
Serhatx1970

Blinzeln Oberflächlichkeit

Also ich denke das hier niemand jemandem Oberflächlichkeit unterstellen kann und darf weil wir über Oberflächliche Aspekte sprechen.

Was mich abtörnt bei Frauen:

-übertriebenes Übergewicht Baliketli ist lecker aber nicht mehr Balinaetli
-prüderi
-Genitaler Geruch ala Fisch, Es gibt Damen die stinken sogar nach Fisch wenn sie frisch geduscht sind
-Schminke im Gesicht wie eine Fangopackung
-In jeder etwas ausgefalleneren Sexualpraktik eine unmoralische Tätigkeit sehen oder einen Verstoß gegen diese auffassen, obwohl sie da gerade splitternackt liegt und innerlich nach einem Orgasmus bettelt. Das ist für mich genauso wie, Durst löschen ohne Wasser oder andere geeignete Flüssigkeiten
-Stille Orgasmen da ich nie weiß ob sie genug hat oder nicht und mir ist wichtig das eine Frau auch zufrieden ist und ihren Spaß hat
-Immer die initiative vom Mann erwarten, nach einer weile kann ich da oft auf MIGRÄNE machen
-Aua dies aua das, also Wehleidigkeit
-Marathonsex
-Blasse Haut uääääääääähhhhh ich weiß nach einer weile nicht mehr ob sie lebt oder schon tot ist
-Heulattacken nach dem Sex da habe ich nie wieder lust auf sie...
-alle Paar minuten hören "das ist mir noch zufrüh" also Unsicherheit ich denke wenn einem Etwas zu früh ist dann begibt man sich nicht in die Situation das es passieren könnte
und noch einiges mehr

Geändert von Serhatx1970 (03.01.2009 um 17:35 Uhr).