Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 16:10
Serhatx1970

Standard

Das die Krisen nahe zu zeitgleich zu Kriegen aufkamen ist schon eine Tatsache das kannst du mir glauben. @daneel. Nur weil wir die Kriege nicht vor unseren Haustüren hatten bedeutet es nicht das sie nicht stadtfanden. Wir reden hier nicht von den kleinen aufs und abs wir reden von wirklichen ANGEBLICHEN Krisen.

Fakt ist ! Und ich denke da sind wir uns einig muss der Mensch mal langsam mal zu einem anderen Kapitalsystem umsteigen denn so geht es nicht weiter...

Für die Leien unter euch habe ich mal einen Link in dem die Funktion der Wirtschaft und des Finanzsystems Idiotensicher erklärt wird. Es dauert ca, 60 min aber es ist erleuchten und man beginnt zu verstehen warum der Kapitalismus niemals dauerhaft funktionieren kann ausser für die Reichen und Großen die es sowieso schon haben.

http://www.joytopia.net/fabian_film.html

kopiert euch den link raus und fügt ihn in euren I-Explorer ein es ist direkt das erste oberste Video :O)

viel spaß und haltet baldriantropfen bereit zur anschließenden beruhigung, denn das Video erklärt auch indirekt warum 99,9% der Menschen niemals wohlhabend sein werden...

Geändert von Serhatx1970 (29.11.2008 um 16:12 Uhr). Grund: fehler