Weltwirtschaftkrise oder doch nur Show?
Hallo Leute ich will mal ein neues Thema aufwerfen und hier mal meine eigenen Theorien auf den Tisch legen was das derzeitige Lieblingsthema der Welt ist ! Finanz und Weltwirtschaftkrise.
Habt ihr euch schon mal gefragt ob das alles nicht ein kontrollierter Abbrand der Weltwirtschaft ist ???
Ich fange mal an mit dem 1. Weltkrieg
Zeitgleich zur 1. WK hatten wir eine Weltwirtschaftskrise
Fast Zeitgleich zum 2. Weltkrieg hatten wir auch eine und laut den Wirtschaftsexperten kann man eigentlich die Uhr danach stellen wann immer wieder eine Weltwirtschaftskrise aufkommt. Ungefähr alle 30 Jahre geht die Wirtschaft in die Knie und die die aktuelle war schon lange hinfällig.
Meine Theorie sagt das die letzten Jahre die Verteuerungen etc. nichts anderes waren als ein Hamstern der Großkonzerne und schwarzmalerei damit die Reichen und die Reichen Staaten sich eine Fettschicht anfressen konnten weil eine geplante Weltwirtschaftkrise bevorstand. Das sogar die Kreditvergabe in den USA an tausende von Kreditunwürdige Kreditnehmer mit absicht abgelaufen sind damit die Finanzwelt kolabiert was dann als Anlass genommen wurde doch direkt die Weltwirschaftkrise einzuleiten.
ich will es mal ganz einfach erklären mit einem Bildlichen beispiel.
Ihr seht vor euch ein Waldstück das regelmäßig, alle paar Jahrzehnte abbrennd d.h. ihr könnt diesen Waldbrand nicht verhindern die frage ist nicht ob, sondern wann der Wald abbrennd. Also was tut ihr? Ein logisch denkender Mensch würde sagen "ich lasse den Wald kontrolliert abbrennen und Forste dann wieder auf." und genau das machen die die G8 Staaten heute mit unterstützung der anderen Reichen staaten bzw. Schwellenländern!
Und ich denke genau das wird heute auf der Welt gemacht sie lassen die Wirtschaft kontrolliert abbrennen um dann wieder schön bei Null anzufangen bis nach weiteren 30-40 Jahren. In dieser Zeit werden die Finanzen neu verteilt. Wer sich nicht auf den Krisenwinter vorbreietet hatte wird zugrunden gehen und sein kapital wird umverteilt. Schlagsatz der Wirtschaft ist:
DEIN GELD IST NICHT WEG ES HAT NUR JEMAND ANDERES !
Dieses ist für mich ein Zeichen dafür das die Welt es nicht schaffen wird vom Antihumanen Kapitalismus weg zu kommen.
Ein weitere beweis für meine Theorie liegt in den Prognosen der Staaten die da sagt:
2009 wird ein sehr schlechtes Jahr aber ab 2010 geht es wieder bergauf. Die vergangenen wirtschaftkrisen haben gezeigt das sowas eigentlich nicht auf Knopfdurck geht im gegenteil das es manch mal Jahre dauert bis die Weltwirschaft sich auf ein gewisses Tempo eingependelt hat. Diese Krise soll aber nur ein oder zwei Jahre dauern.
WIE GEHT DAS ???
Dieses sollte mal ein kleiner Denkanstoss sein ob das was die Regierungen uns weiß machen auch die wahrheiten sind oder ob wir nur bevormundete kleine kinder sind denen man irgend was vorgaukelt !
Geändert von Serhatx1970 (28.11.2008 um 09:31 Uhr).
Grund: fehler
|