Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 19:10
breathtaking

Standard ...stell Dir mal vor....

Bevor ich zu meinen eigenen von mir vermuteten Motiven komme, möchte ich zunächst, dass Ihr euch folgende Situation vorstellt:......

Fatma betritt das Café Vaybee, in dem sich mindestens 30 weitere Gäste befinden. Sie schreit in den Raum "Nabend, Ihr Ignoranten!", woraufhin eine gewaltige Welle verschiedenster Reaktionen durcheinander ausgelöst wird. Ali aus Köln schreit zurück "Wenn´s dir hier nicht gefällt, verpiss dich doch!", Ayse aus Mannheim hingegen grinst sich nur einen, Ahmet allerdings versucht, sich aus seiner dunklen Ecke hervor zu heben, um Fatma nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Mehmet geht auf Selin zu, Selin auf Fatih, Fatih sucht Eda, Eda ist aber nicht da, Sude, möchte Kenan treffen, aber sie traut sich nicht, Kenan möchte erst Meltem, danach Pelin und anschließend Hülya rumkriegen.....

Ach herrlich, ich könnte Stunden lang weiter machen, allerdings wirst Du sicherlich schon verstanden haben, worauf ich hinaus will. Dieses Forum ist ideal, um grenzenlos seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Man ist Niemandem verbunden, anonym und kein Verhalten, und sei es noch so verkehrt, zieht eine Konsequenz mit sich. Die oben geschilderte Situation ist doch nur eine harmlose Darstellung von dem, was hier sonst so bei Vaybee abgeht. Oder kannst Du dir so eine Situation in einem realen Café wirklich vorstellen? Hier treffen verschiedenste Menschen aufeinander und tun so, als würden sie sich kennen. Was allerdings meines Erachtens nach überhaupt nicht nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass einige dieses Forum als Basis realer Freundschaften/Bekanntschaften/Beziehungen beziehen.

Mein Motto ist dem zufolge: Solange man weiss, dass dieses Forum nur Forum ist und Forum bleibt, ist alles in Ordnung und legitim.