Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13.11.2008, 13:24
Benutzerbild von Ayhan_HD
Ayhan_HD Ayhan_HD ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 33
Standard ERGENEKON zu verharmlosen ist unverantwortlich für die Demokratie

Deine Verharmlosung der Beseitigung der Ergenekon-Terrororganisation sagt schon alles darüber aus, wie unwichtig für dich die Entwicklung der Demokratie und die Aufklärung von Morden an Intellektuellen, Schriftstellern, Geschäftsleuten etc. ist...

Welche Regierung hat das bisher getan?

Damit wir als Nation vorankommen können sollten wir egal welche politische oder religiöse Ausrichtung wir auch haben, gerecht sein und solche Anstrengungen unterstützen, egal wer an der Regierung ist.

Ansonsten werden wir immer nur ein Schwellenland bleiben.

Genauso wie es McCain gesagt als er die Wahl gegen Obama verloren hat. Obama ist jetzt mein Präsident und wir sollten jetzt hinter ihm stehen, weil die USA troztdem unser Land ist, was jede Hilfe besonders in dieser Krise benötigt.

Wenn wir das als Türkische Nation schaffen, schaffen wir alles.

SiZ NASILSANIZ ÖYLE YÖNETiLiRSiNiZ

HER $EY VATAN iCiN, YOLA DEVAM....

Zitat:
Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
Zum Glück gibt es für die AKP eine Ergenekon-Organisation, denn so kann man alles, wirklich alles auf Ergenekon übertragen.

Die Ergenekon-Organisation war auch bestimmt beim Bankrott der Lehman Brothers involviert, weil die die Türkei bestimmt in eine Wirtschaftskrise stürzen wollten. hehehehehe

Die politischen Erwartungen an die AKP sind einfach hoch, deshalb werden auch die Enttäuschungen um so größer sein. Die AKP ist nicht vom Mond runterfallen. Sie denkt und handelt wie die anderen Parteien, deshalb sollte man nicht die große Hoffnung in die AKP investieren.

Geändert von Ayhan_HD (13.11.2008 um 15:43 Uhr).