Ich für meine Teil kann und werde niemals mit einer Deutschen, Polin, Russin usw. was anfangen können
Ich sage immer CAMURDAN OLSUN TÜRK OLSUN da beziehe ich auch kurdinnen mit ein da ich da keinen Unterschied mache. Und ein letztes wort an Nevin aus Bayern
Das was du geschrieben hast kann ich nur unterstreichen und dir zustimmen, aber sorry mit der Ausrede WO DIE LIEBE HINFÄLLT ist es zu einfach...
Wenn man eine gehörige Portion an Verstand und Empathie besitzt ist es von anfang klar das es nicht klappen kann es sei denn wirklich eine Seite gibt sich voll und ganz auf aus kultureller sicht..
Das nächste mal wenn du mal mit einem Deutschen zusammen sitzt dann mach doch mal eine CD von ZARA oder einer anderen Volksmusiksängerin aus der Türkei an und achte auf seine reaktion.
Es fängt schon bei der Musik an und die Dinge die du aufzählst sind die gravierensten DInge überhaupt.
dazu kommt, ich habe die Erfahrung gemacht das Deutsch- Türkische beziehungen nur aus einem Grund starten
Für die Türkin ist es der Kick etwas verpöhntes zu tun
Für den Deutschen ist es der Kick eine Türkin abzubekommen was ja eigentlich nicht so leicht ist.
Langes Reden kurzer Sinn der Kick das unerreichbare zu erreichen und wie wir alles wissen ist jeder Kick irgend wann zuende und am ende bleiben nur noch Scherben übrig auf denen Steht KULTURDEFIZIETE
9 von 10 Deutsch Türkischen beziehungen sind zum scheitern verurteilt und verdammt
LG
Serhat
ich kann dir mal eine geschichte erzählen von einer die ich hier kennen gelernt habe die Jahrelang mit einem Deutschen verheiratet war.
Er hat sehr schnell einer Scheidung zugestimmt und sein letztes Wort zu unseren leckersten Speisen (Güvec) überhaupt war
ICH HABE EUER HUNDEFUTTER NOCH NIE GEMOCHT !
Eine weitere Geschte Türkin läst sich vom Deutschen scheiden es sind zwei kinder aus dieser Ehe...
Der Deutsche Ehemann hat das besuchrecht und das recht die Kinder zu sehen.
jedes WE sind die Kinder bei dem Vater und müssen mitansehen wie ER mit seiner neuen deutschen geliebten Nackt in der wohnung herumlaufen und es sogar ab und zu treiben.
Sie ist mehrfach zu Gericht gegangen um das Besuchrecht zu beendet aber das Gericht sieht keinen Anlass dazu
Wohl gemerkt eines der KInder ist ein Mädchen sie müssten jetzt so 8-9 jahre alt sein
Sicher sind diese Dinge krasse Fälle aber ich denke sie geben wieder was Deutsche über uns denken und wieviel Kultureller Unterschied zwischen uns herrscht...
|