Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.09.2008, 14:01
Caycumali_Ercan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Außerdem wird niemand dazu gezwungen! ! !
Wer Zeit hat, und mehr als die lächerlichen 4 Wochen in Burdur, etwas von seinem Land sehen und hören will, und etwas zurückgeben möchte (außer die paar...Euros) Kann dies jetzt tun.

Auch die Jungs müssen sich rechtzeitig damit befassen und im klaren sein, was genau sie möchten. Und wer kein Türke genug ist um zu dienen, kann sich ausbürgern lassen.
Man wird nicht dazu gezwungen??? Egal WIE man es macht, 3,6,12 oder 15Monate... dem Staat 5116€ in den Arsch schieben und nur 3 Wochen ableisten... MAN IST DENNOCH DAZU GEZWUNGEN!
Mal abgesehen davon, was hat mir DER STAAT, DIE ARMEE bis jetzt HIER in DEUTSCHLAND gegeben, das ich irgendetwas zurückgeben soll??? Der Umgang mit den Menschen im Essener Konsulat ist einfach nur lächerlich!! Schonmal schlau gemacht wie man mit den Leuten an der Grenze in Kapikule umgeht?? Tipp mal "REZILLIK KAPIKULE" in Youtube ein und schau es Dir an!

Wenn DU Türke genug bist, kannst Du ja den Generalen die Schuhe auf hochglanz polieren, in den Krieg einmarschieren und für Dein Vaterland sterben.... dabei Frau und Kinder zu Hause alleine lassen!!