Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 09:38
theSOPRANOS

Standard Helden

also das ist eigentlich der stoff,aus dem helden und legenden gemacht sind.

erst fangen wir die qualifikation mit einer sperre der uefa für unsere heimspiele an.
werden zweiter und müssen in zwei spielen uns mühsam qualifizieren.

dann der em-auftakt mit einer katastrophalen leistung gegen portugal.
dann die erste halbzeit gegen schweiz,als man dachte,okay we are out.in der nachspielzeit kommt der siegtreffer...man meint,diese leistung,diese spannung ist kaum mehr zu überbieten...meint man...

das tschechien-spiel...in der 74. minute 0-2 hinten...die verrückten drehen das ding noch in 15 minuten und gewinnen 3-2...wieder meint man,das ist nicht mehr zu überbieten...meint man...

aber unsere mannschaft hat immer was parat...in der 119.(!) minute geraten sie in rückstand mit 0-1...der deutsche kommentator hat schon "das ist der siegtreffer" geschrien...von wegen...hehe...unsere verrückten jungs schiessen doch noch den ausgleich und kegeln kroatien in einem herzschlag-spiel aus dem turnier....und wieder meinen wir,das ist nicht zu überbieten...meinen wir... ))

vor dem halbfinale haben wir etliche verletzte und gesperrte...gestern stand im videotext,dass fatih terim sich überlegt,unseren dritten torwart tolga zum feldspieler umzufunktionieren...

seit der qualifikation kämpfen wir mit schwierigen umständen...sind trotzdem im halbfinale...ist das nicht der stoff,aus dem helden und legenden sind???

schon vorab: egal wie das spiel gegen deutschland ausgeht: DANKE MILLI TAKIM!!!!
danke für eine schöne em.

ps: ja,ich lebe noch