Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 01:31
Benutzerbild von 0romantikkiz0
0romantikkiz0 0romantikkiz0 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

an benekalice:
ich propagandiere die "verschleierung" nicht! ich bin von meinem weg überzeugt und glaube an ihn! und ausserdem sind wir "verschleierten, bösen aliens" fast immer in der verteidigung, weil wir ständig verbal von euch angegriffen werden. ich stell mich ja nicht mir nichts dir nichts in den raum und erzähl dir was übers kopftuch?? und ich wurde weder geiimpft noch gezüchtet, rede bitte in deinem eigenem namen!
an reevo:
wie man sich zu verschleiern hat, steht in einem ganz anderen buch- von dem du anscheinend noch nichts gehört hast. da brauche ich nicht auf irgendein amt zurückzugreifen.
dass du seltsamerweise die burka jetz mit ins spiel bringst, zeigt doch nur dass du
1. ganz einfach nicht weisst was du schreiben sollst und
2. dich schon wieder meinst einmischen zu dürfen was ich bzw andere tragen sollen??
total fehl am platz! du DARFST dich einfach nicht einmischen!! akzeptiere es bitte! ist einfach so! wenn mir deine hose/dein hemd/deine haarfarbe/ dein haarschnitt/ deine uhr/ dein tattoo und und und nicht passt, dann darf ich auch keinen thread hier eröffnen und dich eines besseren belehren! geht mich nix an!
und übrigens wenn ich die burka mit mir vereinbaren würde, dann würde ich auch die tragen.. ist eben MEINE sache.
das versuche ich euch zu erklären- aber leider mit mässigem erfolg wie ich sehen kann.
ahh über deinen überaus originellen und wahnsinnig witzigen scherz kannst du dich ja ggf. mit deinen meinungsgenossen belustigen.. aber du kannst beruhigt sein die ganze aktion hier ist mit meinem glauben zu vereinbaren! also alles im grünen bereich! )

macht es gut
bis dann