Ihr zwei habt wohl nix besseres zu tun als über meinen Glauben herzuziehen odeR?
was schreibst du da??? " Wer das als Frau so eingetrichtert bekommt( Kinder, wehrlose Frauen etc..) wird leider falsch behandelt." wehrlose Frauen????? wo lebst du wenn ich fragen darf? du stellst das ganze hin als ob alles nur mit gewalt erzwungen wird.
nur zu deiner info: Ich trage seit 3 jahren ein kopftuch bin in münchen geboren und aufgewachsen. ich habe eine Fachoberschule besucht, habe einen erlernten Beruf kann demzufolge lesen schreiben und bin auch der detschen Sprache mächtig. Ich weiss den nächsten Weg zur Polizeidienststelle kann die Notrufnummer auswendig und weiss wie man ein Handy, ein Pfefferspray und einen Elektroschock bedient. SOviel zu der armen wehrlosen Frau die in ein Tuch gehüllt wird- von wem auch immer! So nun frage ich dich welche Kraft kann mich in einer Szene-Stadt wie München an einem 30 Grad heissen Tag dazu zwingen eine Kopfbedeckung und lange Kleidung (die nicht automatisch hässlich sein muss!!) zu tragen, anstatt einem Mini und einem kurzen Top drüber? Bitte beantworte mir diese Frage! Bitte!
Weisst du wie meine ANtwort lautet? NICHTS und NIEMAND kann mich zu sowas ZWINGEN!! Spinnst du? wo leben wir? WEnn es nicht mein freier Wille wäre mich so zu kleiden, dann würde ich nach Wegen suchen mich von den Umständen die mich dazu zwingen zu entledigen! und zwar ziemlich flott!
Ich möchte damit sagen:
Ihr "Kopftuch-Gegner" meint immer das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, kein Mensch bedeckt sich gerne und freiwillig, alle frauen wollen alles was sie haben raushängen lassen- alsoooo: die werden gezwungen, geschlagen, sind unterdrückt.
Das Ihr so denkt ist eine Frechheit meiner Meinung nach!
SELBSTVERSTÄNDLICH bedecke ich mich gerne und tausende andere junge Frauen auch! Es ist einfach unverschämt, dass ihr meint euch erlauben zu dürfen über mein Äusseres zu urteilen! Das dürft ihr einfach nicht! BASTA!!
Ich hoffe, dass Ihr wenigstens einen gaaanz kleinen Moment -und von mir aus auch nur jeder für sich, ganz insgeheim- einsieht dass ich Recht habe!
wünsch euch noch was!
grüsse aus münchen
|