Das wird ja immer besser, ...
wenn du mir gestattest, nehme ich mir die Freiheit, selbst zu entscheiden, wie ich zu denken habe oder nicht. Nun ja, was ist das für eine logische Vorschrift oder mathematische Regel, die mich daran hindern soll, meine Einstellung, meine Meinung zu ändern?!
Meine Perspektive/Sicht hat sich geändert und dementsprechend auch meine Wahrnehmung und ich bezweifele, dass du in der Lage bist, dieses zu verstehen, dennoch solltest du es unterlassen mir etwas diktieren zu wollen.
Deine logische Schlussfolgerung gilt nur für Menschen, die mehrere tausend Euro für Gerichtskosten ohne weiteres ausgeben können, selbst wenn man mit diesem Geld wahrscheinlich einen gebrauchten Kleinwagen kaufen könnte.
Es geht hier nicht um die deutsche Justiz oder nicht speziell um diese Richterin, die sehr wohl parteiisch war, sondern viel mehr um die Lehrer an den deutschen Schulen, die so leichtfertig und meiner Meinung nach auch offensichtlich einer ausländischen Schülerin ein Jahr stehlen können/dürfen und dabei sowohl von der Schulleiterin und auch noch vom Bildungssenator unterstützt werden.
Glücklicherweise hatte ich die Gelegenheit in einem Gespräch die beiden Lehrern und die Schulleiterin mit dem Vorwurf der Diskriminierung zu konfrontieren, was auch in den Protokoll des Gerichtes aufgenommen wurde. Selbst die Tutorin der Schülerin hat in einem privaten Gespräch offenbart, dass die Biologie-Lehrerin unbedingt und zu Unrecht die Versetzung verhindern möchte, was Sie später dann ab bestritten hat. Ein anderer Lehrer, zuständig für die Kursprofile, ruft telefonisch einen Tag nach der Zeugnisausgabe an und entschuldigt sich bei meiner Bekanntin und sagt diesen entscheidenen Satz, wenn du in meinem Profil wärst, wärst du ganz bestimmt nicht sitzengeblieben.
Es wundert mich, dass du mit deiner fragmentarischen Sicht, mir hier versuchst, deine eigene Philosophie oder deine Logik aufzuoktroyieren. Bedenke, es gibt noch viele Parameter, die du nicht kennst.
|