Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4870  
Alt 27.03.2008, 12:27
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Geplantes Verbot von Erdogans Partei

lässt politische und wirtschaftliche Krise im Land befürchten.

"In diesen Tagen ist in der Türkei die Demokratie und die Herrschaft des Rechts auf dem Prüfstand. Das Land muss sich schnellstmöglich von der Atmosphäre des Streits und des Chaos befreien. Wir die Opposition zur Vernunft auf", sagte der Leiter der TOBB, Rifat Hisarciklioglu, am Mittwoch im Fernsehen in einer Botschaft an die Opposition und die Behörden.

Hisarciklioglu betonte, dass das Prinzip der Gewaltenteilung nicht verletzt werden dürfe. Ihm zufolge fügt das Verbot der AKP dem Demokratisierungsprozess Schaden zu.

Er äußerte, sich mit Präsident Abdullah Gül und der Leitung der politischen Parteien treffen zu wollen, um über Maßnahmen zur Normalisierung der Situation im Land zu sprechen.


Ich frage mich ob die Botschaft bei der Opposition ankommt ))))))))

Jetzt wird den menschen langsam klar was die opposition versucht. sie will alles destabilisieren!!!! das hätte eine wirtschaftskrise zur folge. wieder sollen die kleinen bürger leiden!!!!! zum glück sind die menschen in der türkei nicht mehr blind und sehen die absichten derer die die türkei in verderben stürzen wollen.

Was hat nochmal Büyükanit gesagt???
CHP (Deniz Baykal) HAIN ve SEVIYESIZDIR DDDDD