In einer Gesellschaft, in der es
keine Werte gibt und Menschen als Tauschgut behandelt werden, werden diese Scheidungsraten nicht abnehmen.
Vielen Dank, dass Ihr uns zu Geistig überlegenen Menschen in akademischen Disziplinen erzogen habt, aber unsere anthropoligisch, humanistischen
Ideale ins Steinzeitalter torpediert habt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich dieses
monetäre und menschenverachtende System selbst verzerrt!
Bis dahin genehmige ich mir aber noch einen halben Kasten Bier mit einem Intermezzo der neusten "Sex and the City" Staffel.
Anschließend überlege ich mir, wie ich meine geliebt heiraten kann, ohne dass Sie Herr meines Grundbesitzes wird, wenn es zu einer Scheidung kommen sollte.
Dabei werde ich kochen und mir gründlich überlegen, ob ich als Nachtisch zu meinem Duett
vom Wildrosotto lieber Tiramisu oder Mousse au Chocolat als Nachttisch genehmigen werde.
Völlig ausser Acht gelasse habe ich meine Affäre, die ich mit einem Blumenstrauß von Fleurop abfertigen muss. Sie gefällt mir nicht mehr, sie ein wenig zugenommen und gibt sich ein wenig zu viel weltlichen Freuden ab.
Ein neues Auto brauche ich auch noch.
Das alte gibt mir nicht mehr die Bestätigung meines Erfolges, den ich wie eine tägliche Dosis Valium zu einem Schluck Vittel hinunterspüle.
Ach verdammter Mist, ich muss noch meine Steuererlärung machen ... Liechtenstein, zu unsicher....
|