Ist es denn möglich
mit Leuten über Demokratie zu diskutieren, die nicht damit anfangen können?
Lass es mit AKP Affen sein. Die haben nicht Mal eine Stellungnahme zu all den Vorwürfen über deren undemokratische Vorgehensweisen, die alle Welt mitbekommen hat.
AKP wird nicht mehr einen langen Weg haben, die haben eien zu hohen Stimmverlust und erfahren laute Kritik in letzter Zeit wie noch nie seit den Wahlen im Jahr 2002.
Die Laizisten haben eine stabilere Überzeugung als Erdogan und sein "Cemaat". Im Gegensatz zu denen, wissen diese Menschen was sie wollen und womit sie kämpfen. In diesem Fall zwar undemokratisch, aber der Boden ist doch nicht so frei wie die es sich vorgestelt haben.
LG
Azize Nesin :-)
----------------------------------------------
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten
(vorbestrafter Bundeskanzler Recep Tayyib Erdogan)
|