o.T.
Türkische Frauen verhalten sich teilweise so unter aller Sau, daß die GUTEN türkischen Männer nur wählerischer geworden sind.
Was hier gerad viele gegen Ostblockfrauen haben, weiß ich nicht, mache irgendwie nicht diese Beobachtung, aber viele TürkEN nehmen sich immer häufiger deutsche Frauen. Und das, aus dem Grund, den ich im ersten Satz genannt hab.
Es gibt zwar noch die ein oder andere GUTE, türkische Frau, aber die werden (vermutlich) von den Männern durch zuviele Idiotinnen übersehen, keine Ahnung, mein Freund ist Zentraleurasier. :-)))))
Was ich unter "gut" oder "schlecht" verstehe, orientiert sich an meiner eigenen Definition, nur mal so nebenbei.
Man sollte vielleicht mal aufhören, sein Augenmekr auf nationale Unterschiede zu legen als die der charakterlichen. Beziehungen funktionieren gut, je mehr Menschen bereit sind, Opfer zu bringen, indem man sich auf den anderen einläßt. Man muß nichtmal seine Herkunft verleugnen, denn die Palette der kutlurellen Gegebenheiten, wie z.B. die kulinarischen, bereichern die Beziehung nur, ist sie denn multikulturell.
Also nix gegen Blondis, Polinnen oder sonstwat hier.
|