Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4481  
Alt 13.03.2008, 20:23
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dummheit und Stolz

wachsen auf einem Holz.
Ich finde es sehr traurig, wie unsere Leutz mit ihrem dummen Nationalstolz alles dermaßen persönlich nehmen und sich gegen eine Integration in Deutschland wehren.

Obwohl das eigentlich zu den wichtigsten Themen gehört, keiner eine gesunde Meinung oder aufbauende Kritik zu diesem Thema äußert.

Ich höre und lese nur Rassistische Volksverhetzungen, übertriebene Vorurteile gegenüber das deutsche Volk.

Mit einem ungebildeten, der weiß daß er ungebildet ist, kann man noch einiges machen. aber mit unseren Leutz die meinen, alles besser zu wissen, und von 50 Km Entfernung nach Dummheit riechen ist glaub ich hoffnungslos.

Man kann sich sogar mit einem deutschen Nazi unterhalten, der vielleicht am Anfang seine Vorurteile hat, und im nachhinein dies bereut. glaubt mir, ich habe diese Erfahrung gemacht, und dabei weder mein Land noch meine Leutz schlecht gemacht.
Reden! ist die Lösung, aber die Türken
kapseln sich immer weiter ein und isolieren sich von der Gesellschaft.

Gesagt und getan wird nur dann, wenn es sich um eine Hetzpropaganda handelt oder Rechte eingefordert werden!
Ganz zu schweigen von Pflichten, dann sind die Deutschen wieder die "tuuu kaka" Nazis.

Unsere erste Generation hat hier graue Haare und dritte Zähne bekommen, das stimmt!
In der Türkei hätten sie auch gearbeitet, und dabei hätte sich deren Lebenserwartung und auch nicht erhöht und der Lebensstandard gebessert. Sie haben damit auch Geld verdient und in der Türkei Häuser gebaut u.v.m.

Die erste Generation hat nur gearbeitet, ohne zu wissen, was sie hier für Rechte haben.Ab der zweiten Generation ging es Los mit Sozialhilfen und Scharzarbeit.
Ich finde, obwohl die Ersten hier zum größten Teil Analphabeten waren, waren sie mit ihrer Vernunft und Ehrlichkeit viel weiter und gebildeter als ihre Nachkommen.
Viel schämen sich dafür!