lustig!!!
nach deiner auslegung darf man auch morden. nur bekommt man dann eine freiheitsstrafe.
DANN NOCH EINMAL FÜR ALLE DIE ES ANDERS AUSLEGEN MÖCHTEN
z.b. man darf andere menschen beleidigen oder verleumden
>> gibt meistens geldstrafen

)))
du darfst die öffentliche sicherheit gefährden
du darfst moralisch bedenkliche sachen oder jungendgefährdende gedanken verbreiten.
du darfst im geschäftsleben die mitberwerber schlecht reden
>> dafür gibts freiheits- und/oder geldstrafe.
in vielen demokratien darf man den staatsoberhaupt, militär, gerichte und polizei nicht übermäßig kritisieren und schlechtreden
>> meistens geldstrafe

))))
liebe Sonnenblume du solltest mal dein wissen auffrischen bevor du dein falsches wissen verbreitest

)
und zum thema türkei kann ich nur nochmals sagen das gegen den terror angekämpft werden muss. (militärisch, politisch und wirtschaftlich)
der terror in der türkei ist kein kurdenproblem !!!! es ist unser aller problem!!!! Sonnenblume stellt uns Kurden mit der PKK gleich!!!!
DAS IST FALSCH!!!!
also fast alle kurden distanzieren sich von der pkk und sehen diese auch als terrororganisation!!!!
siehe talabani
siehe barzani
siehe türkische kurden
siehe iranische kurden
siehe syrische kurden
siehe europa
siehe usa
alle distanzieren sich von der terrorgruppe pkk
also das es noch menschen gibt die sich für die pkk stark machen wollen verstehe ich nicht. wenn ihr euch mal ein bild von der pkk machen wollt könnt ihr ja mal in den osten der türkei fahren und dörfer besuchen die von der pkk angegriffen worden.
ich kenne eine familie dessen dorf von der pkk in schutt gesetzt worde. und der grund dafür war das einer von der pkk zum türkischen staat übergelaufen ist. als rache haben sie die familienangehörigen von dem ex-pkk typen getötet.
jetzt solltest du dich mal fragen was für ein schwachsinnsverein du doch verteidigen tust.