Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 10:33
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer

Standard schwachsinn!!! übertreib doch nicht so

jaja deiner meinung nach sind die frauen hilflos ))))
ich würde sagen das liegt in der vergangenheit.
ich weiß zwar nicht wo du lebst aber ich kenne keine frau mehr die hilflos wäre.

und das jede verheiratete frau unglücklich wäre ist auch purer blödsinn.
meistens kommen solche sprüche von frauen ab 30 die noch keinen mann haben...
sie sind frustriert haben keinen mann fangen an zu altern. die ersten falten sind schon da die brüste fangen an zu hängen, sie bekommen bauchfalten. das interesse der männer lässt nach u.s.w.
natürlich möchten diese frauen das nicht wahr haben und versuchen sich ihre situation schön zu reden. sie bilden sich ein das ihre situation sowieso besser ist weil alle verheirateten frauen unterdrückt werden und einen pascha zuhause sitzen haben.

burada meydani bos bulup sacma sapan seyler yazmaniz dogru degil. malesef sadece bekarlarin burada dolastigi icin pek evli kadinlarin fikrini alamiyacaksin.

ich behaupte nicht das es keine unglücklichen ehen gibt und das es keine türk. paschas gibt. aber du hast ja wohl extrem übertrieben.

und wenn du doch bei deiner meinung bleibst dann bleib doch einfach single bis an dein lebensende. dann kannst du uns ja mal mit 60 berichten ob dein leben doch so glücklich war ))))))
ich frag mich wieso du mit 32 dir noch keinen "nicht pascha" geschnappt hast????
die gibt es doch auch ))

ne bu yaaa, herkez evlilik düsmani kesilmis. ama ilk erkekle tanistiginda evlenmek istiyorum diyorlar ))))))
das ist auch alles scheinheilig was ihr da von euch gibt.

kein wunder das sich männer keine alten frauen haben wollen, die haben meistens eine macke.

der einzige punkt wo du recht hast ist:
hassprediger und gewalttäter sind loooooooser!